Home
 
Ingeborg Rehak
 
Einzelsitzung
 
Telefonsitzung
 
Engelzeit Abend
 
Ausbildung
 
Termine
 
Inspirationen
 
Artikel

 

 
 


 

Engelzeit Abend

Ein Feiern der Liebe und der Hingabe der Engel an uns Menschen

Jeder dieser Abende wird von einem bestimmten Engel begleitet und geführt. Ich verbinde mich mit dem Engel, der sich an dem jeweiligen Tag präsent zeigt. Wir lassen den ganzen Raum und damit auch uns selbst von seiner Energie und Kraft durchfluten, während ich über ihn spreche und über die Bereiche seiner Wirkungsweise.
Im Anschluss gleite ich in einen Trancezustand und lasse den Engel selbst zu Wort kommen. Er wird zu uns in Form von Botschaften, Reisen oder Meditationen sprechen. Auch kann heilsame Stille entstehen, in der konkretes Lösen und Befreien stattfinden möchte.
Es ist eine gemeinsame Zeit der Ruhe, der Hingabe, der Freude und der Besinnung.

Ich freue mich sehr darauf, diese für mich sehr besonderen Momente mit Euch zu teilen.

Beitrag: 10 Euro

Feedbacks

Erwartungsvoll sitze ich im Raum, spüre die Energien und freue mich einfach auf Dich, auf den gemeinsamen Abend. Wie immer ist mein Blick auf Dich gerichtet, beobachte neugierig und interessiert Dich und alles um Dich herum, sehe und spüre Dein Strahlen, Dein Lächeln, Deine Freude, Deine Begeisterung.
Einige Worte zur Begrüßung, Du schließt die Augen, verbindest Dich mit der geistigen Welt und wenige Sekunden später lausche ich mit großer Aufmerksamkeit Deinen Worten, Deiner Botschaft. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich liebe Deine Stimme, Deine Sprache, Deine Ausdrucksweise – einfach alles. Ich empfinde, spüre, fühle es so, als würden nur wir beide existieren, so als würdest Du nur zu mir sprechen und so, als wäre das Gesagte nur für mich bestimmt.
Danach fühle ich große Dankbarkeit in mir und mit neu gewonnener Erkenntnis, mit einer spürbar großen Leichtigkeit verlasse ich den Raum und bedaure es sehr, mein Aufnahmegerät nicht eingeschaltet zu haben.
Danke für diesen wunderschönen unvergesslichen Abend!
(PS: Mediale Abende sind für mich mittlerweile Pflichttermine.)
*
*
Liebe Inge,
Fuer mich war das Gruppenchanneling ein unvergessliches Erlebnis. Es war ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben, selbst jetzt - waehrend ich darueber schreibe - bekomme ich noch eine Gaensehaut. Ich erinnere mich noch genau, als ich ploetzlich spuerte, wie all diese Energien sich um dich und unter uns versammelten. Und dann war es fuer mich so, als spraechest du direkt zu mir und meinen Themen und Sorgen. Etwas, was ich nie vergessen werde und seither immer wieder an andere Menschen weitergebe, war die Idee, dass alle unsere Erfahrungen, auch unsere Unfaelle, Schmerzen, Leiden "Umarmungen" sind, die uns helfen zu wachsen und gluecklicher zu werden. Diese Idee hat vieles in mir gewandelt.
Und dann war da noch die Sprache. Ich bin Literaturwissenschaftlerin und was mich sofort begeisterte, war, dass deine Ausdrucksweise - die immer sehr schoen und eloquent ist - ploetzlich unglaublich poetisch wuerde. Es war, als waeren alle Weisheiten, die wir hoerten, ein wunderschoenes, perfekt geschriebenes Gedicht...
Danke Inge! Claudia
*
*
Liebe Inge!
Schon am allerersten Abend habe ich gespürt, dass dies der Beginn einer wunderbaren Reise ist, begleitet von wertvollen allgemeinen, aber auch persönlichen Botschaften aus der Geistigen Welt und deiner Herzlichkeit.
Ich habe seither an vielen deiner Medialen Abende teilgenommen und jeder einzelne war eine unglaubliche Bereicherung für meinen Alltag und hat mich ein Stück weiter auf meinem Weg gebracht. Ich habe sehr viel Hoffnung, Mut und Unterstützung für wichtige Entscheidungen in meinem Leben sowohl durch diese Botschaften, als auch dein hingebungsvolles, liebendes Wesen erhalten. Die außergewöhnlich hohe Energie an diesen Abenden hat es mir ermöglicht, die geistigen Wesen deutlich wie nie zuvor auch mit offenen Augen wahrzunehmen, was mein Vertrauen ungemein gestärkt hat und auch meiner Arbeit mit Menschen eine neue Qualität gegeben hat.
Durch den sehr niedrigen finanziellen Beitrag ermöglichst du wirklich allen Menschen den Zugang zur geistigen Welt und schenkst Ihnen durch deine geduldige, liebevolle Art Glück, Zufriedenheit, Glauben und so vieles mehr ... ICH DANKE DIR AUS TIEFSTEM HERZEN!!!
Herzliche Grüße,
Sandra
*
*
Ich war jetzt 2-mal bei Medialen Abenden und weiß, dass ich die weiteren Male auch dabei sein möchte.
Ich genieße die schöne Atmosphäre im Best of Spirits und wenn ich bei der Tür reinkomme habe ich ständig das Gefühl des Ankommens, einfach ein wohliges Gefühl.
Es ist so schön, bekannte Gesichter zu sehen und auch fasziniert mich immer wieder die Anwesenheit neuer Besucher.
Da sie oft mit der gleich erwartungsvollen Miene dasitzen wie ich beim 1-mal und wahrscheinlich neugierig sind, was sich an diesem Abend alles so tun wird.
Die Botschaften an den Abenden werden immer so sanft und liebevoll von dir an uns weitergegeben.
Man spürt einfach diese tolle Energie im Raum.
Ich genieße es immer sehr, dabei zu sein und freu mich schon auf das nächste Channeling
Danke Inge, für dein Tun. Herzliche Grüße, Michaela
*
*
Liebe Ingeborg!
Ob Gruppen- oder Einzelchanneling, ob Workshop, ob persönliches Gespräch - für mich bist Du einfach etwas Besonderes.
Weißt Du Ingeborg was ich an Dir besonders mag und schätze? Deine Ruhe, Deine Gelassenheit, Deine Herzlichkeit, Dein Strahlen - Du übermittelst die Botschaft(en) der geistigen Welt so sanft, ja fast zärtlich, und vor allem machst Du es mit so viel Freude und Spaß - für mich ein sehr berührender und eindrucksvoller Abend, Danke!
Alles Liebe Renate

 
  Facebook Impressum · Datenschutz