Home
 
 
Einzelsitzung
 
Telefonsitzung
 
Engelzeit Abend
 
Ausbildung
 
Termine
 
Inspirationen
 
Artikel

 

 
 


 

Mein Weg

Sanft, aber beständig und wiederholt wurde ich in Situationen und durch mir wertvolle Menschen an meine angeborenen Medialen Fähigkeiten erinnert. So konnte ich meine Zweifel und Vorurteile abbauen, meine Begabung gründlich prüfen und erkannte bald meine tiefe Begeisterung und Erfüllung auf diesem Weg.
Ich liebe die unendlichen Möglichkeiten und das ewige Lernen, das damit einhergeht.
Den Trancezustand zu erleben, ist für mich jedes Mal einzigartig und in Verbindung mit Konzentration aber auch großer Demut und Dankbarkeit, Freude und Hingabe. Dann den Fluss der Energien durch meinen Körper spüren zu können, selbst von den Antworten für die Klienten zu lernen – es ist wundervoll für mich.

Ich arbeite seit 2005 als Medium und seit 2008 als Lehrerin und habe mittlerweile über 900 Einzelsitzungen gegeben, einige Ausbildungen geleitet und kann mir ein Leben ohne Medialität nicht mehr vorstellen. Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht auf verschiedenen Ebenen damit befasse, einer tiefen Sehnsucht und Freude folgend.
Als Medium habe ich bereits in folgenden Ländern gearbeitet:
Großbritannien, Dänemark, Deutschland, Österreich, Italien, Türkei und Indonesien
Meine Fernsitzungen erreichten zusätzlich: USA, Mexiko, Schweden, Belgien, Holland, Schweiz, Frankreich
Wichtige Begleiter waren vor allem Roland Sprung und Joachim Nast.

Für mich gehört die bewusste Verbindung zur Geistigen Welt zu den schönsten Geschenken des Lebens. Dadurch wachse ich, lerne ich, bekomme Begleitung, Stütze, Heilung, Inspiration und Liebe. Wie sehr liebe ich es, diese Fähigkeit für andere, interessierte Menschen einsetzen zu können! In Ausbildungen Begleiter sein zu können auf dem Weg der Erkundung und des Erblühens der innewohnenden Medialität führt mich immer in einen besonderen Zauber und in große Dankbarkeit.


 
  Facebook Impressum · Datenschutz