Home
 
Ingeborg Rehak
 
Einzelsitzung
 
Telefonsitzung
 
Engelzeit Abend
 
Ausbildung
 
Termine
 
Inspirationen
 
Artikel

 

 
 


 

Mediale Sitzung

Sehnst Du Dich danach, der Geistigen Welt nahe zu sein? Möchtest Du Botschaften und Energien erhalten? Fragst Du Dich, ob Du auf dem richtigen Weg bist? Hast Du das Gefühl, was zu übersehen oder nicht zu spüren, was wichtig sein könnte? Willst Du die Möglichkeit bekommen, selbst die Präsenz der Geistigen Welt wahrzunehmen (dies geschieht häufig)?
Hast Du konkrete Fragen, die Du von der Geistigen Welt beantwortet bekommen möchtest?
In einer Medialen Sitzung gehe ich nach dem Vorgespräch in Trance, verbinde mich mit meinem Geistführer und Engeln und gebe direkt alles weiter, was ich empfange. Es geht dabei um Dich, um Dein Leben, um Deinen Weg, um Deine Entwicklung. Neben Worten fließen auch Heilenergien durch mich, die Dich in all Deinen Anliegen unterstützen.
Nach diesem ersten Teil hast Du die Möglichkeit, konkret formulierte Fragen zu stellen. Bei der Vorbereitung der Fragen kann ich Dir im Vorgespräch behilflich sein.

Die Sitzung wird aufgenommen und direkt im Anschluss auf CD gebrannt (Garantie für das Funktionieren der Geräte kann ich keine übernehmen).
Die Sitzung dauert 40 bis 60 Minuten.
Beitrag: 120 Euro

Es ist gewünscht, dass Du immer und zu jeder Zeit Deiner eigenen Wahrnehmung vertrauend handelst und in Deiner Selbstverantwortung bleibst. Fragen in Bezug auf Zukunft oder über Dritte sind nicht möglich.


 


Feedbacks

Liebe Inge,
vielen vielen herzlichen Dank für dein Sein (Arbeit :-) ) beim letzten Channeling. Mir war das während der Sitzung nicht bewusst, habe nichts gefühlt, was paradiesisch Schönes da abgeht, habs nicht wahrgenommen, wie wunderbar, wie eindringlich, wie rein, wie kraftvoll, immer wiederholend, meine geistigen Freunde durch Dich über mein Wesen kommunizierten; zu sehr habe ich mich selbst zerstört. Aber gleich danach, und jeden Tag darauf, und immer wieder gehen alle Lichter an. So wundervolle Mitteilungen, so voller Hingabe und Bemühung, so unendlich sicher mir zu Seite stehend, um mir zu helfen, um mich frei zu wickeln. So voller Liebe und Verständnis durch Dich gehört, von ihnen, für mich.ganz ganz vielen Dank liebe Inge für Dein WIRKEN. Für dein Dienen. DANKE. FRIEDRICH
*
*
Liebe Inge,
die Einzelsitzung am 11.5. um 11:00 war für mich ein besonderes Erlebnis! Ich konnte die Energie der Engel vor allem in meinen Armen und Händen spüren. Ich war zu dieser Zeit emotianal sehr aufgewühlt und mit Hilfe der Sitzung wurde ich deutlich ruhiger. Ein paar Tage nach der Sitzung hörte ich nochmals die CD an und das gleiche beruhigende Gefühl erfasste mich wieder.
Mein Problem löste sich auch wie von selbst, lustigerweise änderte sich im Außen kaum etwas, aber meine Sichtweise, sodass ich nicht mehr belastet bin.
Bei dieser Sitzung unterstützten mich 11 Engel und ich fand das als nettes Zeichen, da ich am 11.11. geboren bin!
Jeder Mensch, der Zugang zu Engeln hat oder mehr Zugang zu den Engel möchte, dem kann ich so eine Sitzung von Herzen empfehlen.
Alles Liebe, Karin
*
*
Liebe Ingeborg!
Du bist ein Segen für die Menschen - das Channeling bei dir hat mich unendlich tief und voller Liebe berührt. Es schenkt mir Mut und Vertrauen weiter zu gehen, zuzulassen und offen für Alles zu sein. Die Selbstverständlichkeit, mit der du Kontakt zur geistigen Welt aufnimmst, mit unendlicher Liebe Botschaften und Tatsachen in Worte verpackt verschenkst ist eine überaus große Bereicherung für mich. Dein sonniges herzliches Wesen gibt den Mitteilungen zusätzlich Kraft - bei dir und mit dir konnte ich die Wahrheit und die Wirklichkeit fühlen.
Ich danke dir von Herzen, umarme dich in Liebe, Ananasha
Elke Selina
*
*
Liebe Inge!
Das Gruppenchanneling war fuer mich ein erster Schritt; dann kam die Einzelsitzung - und es war wie die Erfuellung eines uralten, dringenden Wunsches in mir. Ich suche seit Jahren nach authentischen spirituellen Erfahrungen - Tarotlesungen, Besuche bei Hexen, Schamanen, Medien... Manchmal war ich ein bisschen, oft zutiefst enttaeuscht. Immer hatte ich das Gefuehl, nicht wirklich mit der "Welt hinter der Welt" in Kontakt zu treten. Aber mit dir, Inge, war es voellig anders. Als du in meiner Einzelsitzung sprachst, war es als hoerte und spuerte ich die Stimmen und Gegenwarten, von denen ich ploetzlich wusste, dass sie immer um mich sind. Es war, als gaebest du Worte zu dem Schoensten und Heiligsten in meinem Leben - und ich bin dir fuer immer dankbar dafuer.
Deine Claudia
*
*
Liebe Inge,
ich habe mir heute Abend noch 2x das heutige Channeling angehört.... wow, in mir fährt‘s während des Anhörens rauf und runter, als ob ich einen Lift eingebaut hätte .
Ich habe viele wichtige Impulse erhalten, für die ich sehr dankbar bin!
Die Message von Michael berührt mich sehr - muss fast weinen, wenn ich mir das anhöre.
*
*
Der Weg zu sich selbst ist oft ein sehr steiniger. Es kommen Gedanken, Gefühle und Erkenntnisse zum Vorschein, die oft sehr schwer erklärbar sind. Ereignisse durch das Aufeinandertreffen mit anderen Menschen oder auch durch Situationen im Alltag geben oft so manches Rätsel auf. Wie oft habe ich mich da selbst verurteilt oder versuchte mir krampfhaft diese Ereignisse zu erklären – ohne Erfolg. Immer wieder trieb ich mich in eine komplette seelische als auch geistige Leere und quälte mich durch diese Ungewissheit. Mein Anker, mein Netz, mein Lichtpunkt in diesen sehr schweren Zeiten war Inge für mich. Inge ist für mich ein ganz besonderer Mensch – ein Engel in Menschengestalt. Ihre verständnisvolle und liebevolle Art zeigte mir die bedingungslose Liebe. Keine Frage konnte falsch sein – kein Thema heikel. Themen, die vielleicht für andere sehr banal klangen – waren für mich selbst eine echte Herausforderung. Mit Hilfe von Inge konnte ich diese sortieren, neu einordnen und einfach nur verstehen. Ich durfte einfach Mensch sein mit meinen Gedanken und meinen Gefühlen. Egal was ich Inge erzählte oder auch fragte – sie behandelte meine Themen mit Respekt, Verständnis und Akzeptanz. Das Vorgespräch gab mir schon so viel Ruhe und Klarheit, dass ich mich verstanden und unterstützt gefühlt habe. Das Channeling war natürlich dann ein weiteres Geschenk in dieser Sitzung. Die Heilenergie, die in diesen Minuten fließt – verbunden mit den reinen Worten göttlicher Weisheit und Klarheit – sind wie warme Sonnenstrahlen an einem eiskalten Wintertag. Die geistige Welt teilte mir Informationen mit, die ich sofort bestens anwenden und umsetzten konnte. Nach kürzester Zeit hatte ich wieder meine innere Balance gefunden und konnte vieles Loslassen, was mir nicht mehr dienlich war. Ich möchte jeden die Möglichkeit der medialen Einzelsitzung bei Inge ans Herz legen! Das „Best of Spirits“ ist ein Geschenk an den Menschen der heutigen Zeit. Es gibt dort so viel Hilfe, Information und Möglichkeiten weiterzukommen, weiterzumachen und sich auch weiterzubilden. Wieso leiden? Wieso planlos durch den Alltag gehen? Es ist doch unser Geburtsrecht bzw. Lebenswunsch glücklich und befreit zu sein! Bussi an dich liebe Inge - Bussi an euch liebes BOS Team, Birgit


 
  Facebook Impressum · Datenschutz